Zucchini-Parmesan-Salat

Rezeptanleitung

Zucchini Parmesan-Salat

5 von 3 Bewertungen
Rezept für 4 Personen
Vorbereitungszeit 10 Min.
Zubereitungszeit 15 Min.
Arbeitszeit 25 Min.
Angaben für 4 Personen

Zutatenliste 

Zubereitung
 

  • Zucchini mit einem Sparschäler der länge nach zu langen Streifen scheiden. Den Parmesan mit dem Sparschäler hobeln.
  • Schalotte und Knoblauch schälen und zu kleinen Würfeln schneiden.
  • Die Oliven in kleine Ringe schneiden.
  • Die Zucchini-Streifen mit Salz und Zucker würzen und ca 30 Minuten ziehen lassen.
  • Nun alle Zutaten vorsichtig in einer großen Schüssel vermengen und mit der gehackten Petersilie bestreuen. Nochmals mit Salz und Pfeffer würzen und Servieren.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @kitchenboysDE oder tagge #kitchenboysde!
Patrick von Kitchenboys
Patrick von Kitchenboys

Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert