Minzpesto

Rezeptanleitung

Minzpesto

5 von 7 Bewertungen
Rezept für 4 Personen
Vorbereitungszeit 15 Min.
Zubereitungszeit 15 Min.
Arbeitszeit 30 Min.
Angaben für 4 Personen

Zutatenliste 

  • 200 g Minze
  • 100 ml Rapsöl
  • 50 ml Rohrzucker braun

Zubereitung
 

  • Püriere alle Zutaten in einem hohen Gefäß mit einem Mixstab.
  • Anschließen stell das Minzpesto bis zur Verwendung kühl.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @kitchenboysDE oder tagge #kitchenboysde!

Pesto der Klassiker in der italienischen Küche

Sicherlich kennst du den Pesto-Klassiker aus der italienischen Küche mit Basilikum. Aber ein Minzpesto? Das ist mal etwas ganz anderes. Unser Minzpesto passt zu herzhaften aber auch zu süßen Gerichten. Probiere es aus!

Rezepte die dir auch gefallen könnten

Patrick von Kitchenboys
Patrick von Kitchenboys

Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert