StartseiteRezepteZucchini-Parmesan-Salat

Zucchini-Parmesan-Salat

Zucchini Parmesan-Salat

Rezept für 4 Personen
Zutaten für : 4 Personen
Gesamtzeit 25 Min.

Zutaten*

Zubereitung
 

  • Zucchini mit einem Sparschäler der länge nach zu langen Streifen scheiden. Den Parmesan mit dem Sparschäler hobeln.
  • Schalotte und Knoblauch schälen und zu kleinen Würfeln schneiden.
  • Die Oliven in kleine Ringe schneiden.
  • Die Zucchini-Streifen mit Salz und Zucker würzen und ca 30 Minuten ziehen lassen.
  • Nun alle Zutaten vorsichtig in einer großen Schüssel vermengen und mit der gehackten Petersilie bestreuen. Nochmals mit Salz und Pfeffer würzen und Servieren.
Vorheriger ArtikelGeschmorte Kaninchenkeule
Nächster ArtikelGefüllte Maispoularde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Rezept Bewertung




Neue Rezepte

Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Ausprobieren

Ähnliche Rezepte genauso gut!