StartseiteRezepteStraußenfilet

Straußenfilet

Straußenfilet

Straußenfilet richtig zubereitet ein absolutes Highlight
Zutaten für : 4 Personen
Gesamtzeit 45 Min.

Zutaten*

Zubereitung
 

  • Die Straußenfilets mit Salz und Pfeffer würzen und in einer Pfanne von beiden Seiten ca. 1 Minute scharf anbraten, bis das Fleisch eine schön goldbraune Kruste hat.
  • Im Anschluss im vorgeheizten Ofen bei 160°C ca. 15 Minuten fertig garen lassen.
  • Das Straußenfilet sollte leicht rosa sein.
Vorheriger ArtikelNusskruste
Nächster ArtikelNew York Cheesecake

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Rezept Bewertung




Neue Rezepte

Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Ausprobieren

Ähnliche Rezepte genauso gut!