StartRezepteMediterrane Kräuterkartoffel

Mediterrane Kräuterkartoffel

Kartoffeln mal anders? Dann probier doch mal unser Rezept für Mediterrane Kräuterkartoffel aus und du wirst begeistert sein.
Zutaten für : 4 Personen
Gesamtzeit 30 Min.

Zutaten*

  • 400 g Kartoffeln
  • 1/2 Petersilie glatt
  • 2 Zweige Rosmarin
  • 2 Zweige Thymian
  • 70 g Butter
  • 1 Prise Maldon Salz
  • 1 Prise Pfeffer

Zubereitung
 

  • Die Kartoffeln in Salzwasser kochen bis sie weich sind.
  • Anschließend die Butter in einer Pfanne erwärmen und die Kartoffeln mit den Kräutern darin schwenken, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Notizen

Seien wir mal ehrlich, Kartoffeln sind heutzutage kaum wegzudenken aus unsere Küche und unseren Speisen. Kartoffeln enthalten viele Kohlenhydrate, aber auch so gut wie kein Fett. Rohe Kartoffeln sind für uns Menschen leider unverdaulich aufgrund der Stärke.

Inhaltsverzeichnis:

Vorheriger ArtikelSherrydressing
Nächster ArtikelGefüllter Bratapfel
Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Rezept Bewertung




Weitere Rezepte – genauso gut!

Beliebte Rezepte