StartseiteRezepteKnusprige Finger-Sticks

Knusprige Finger-Sticks

Knusprige Finger-Sticks

Knusprige Finger-Sticks perfekt zu Burger oder einfach nur als Snack zwischendurch.
Zutaten für : 4 Personen
Gesamtzeit 50 Min.

Zutaten*

Zubereitung
 

  • Die Drillingen der Länge nach je nach breite vierteln oder achteln so das längliche Sticks entstehen.
  • Jetzt Rosmarin und Thymian fein hacken und mit dem Olivenöl vermischen.
  • Die Marinade mit und Salz und Pfeffer abschmecken und die Kartoffel Sticks damit ordentlich marinieren und auf ein Backblech geben.
  • Nun bei 180°C die Fingersticks knusprig Backen.
Vorheriger ArtikelLammhackbällchen
Nächster ArtikelMaispoularde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Rezept Bewertung




Neue Rezepte

Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Ausprobieren

Ähnliche Rezepte genauso gut!