Wodka Martini

Ein Wodka Martini kann auf verschiedene Arten zubereitet werden, aber die klassische Variante ist shaken und nicht gerührt.
Rezeptanleitung

Wodka Martini

5 von 1 Bewertung
Angaben für 1 Cocktail

Zutatenliste 

  • 70 ml Vodka
  • 7 ml Wermuth trocken

Zubereitung
 

  • Alle Zutaten auf Eiswürfel Shaken (oder rühren) und in ein vorgekühltes Glas abseihen.
  • Garnitur: Oliven am Stiel oder Zitronenschale

Notizen

Ob als Aperitif vor einem Abendessen oder als After-Work-Drink, der Wodka Martini ist eine großartige Wahl für einen stilvollen Cocktail.
Vorbereitungszeit 3 Min.
Zubereitungszeit 2 Min.
Arbeitszeit 5 Min.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @kitchenboysDE oder tagge #kitchenboysde!
Kitchenboys
Kitchenboys

Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert