Rum Cola

Rezeptanleitung

Rum Cola

5 von 3 Bewertungen
Rum Cola der voreiter des Cuba Libre ein traumhafter Rum Drink
Vorbereitungszeit 2 Min.
Zubereitungszeit 2 Min.
Arbeitszeit 4 Min.
Angaben für 1 Cocktail

Benötigtes Zubehör

  • Barlöffel
  • Flaschenausgießer

Zutatenliste 

  • 4 cl Rum
  • 20 cl Coca Cola

Zubereitung
 

  • Alle Zutaten in einem Londrinkglas auf Eiswürfel verrühren.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @kitchenboysDE oder tagge #kitchenboysde!

Warum Rum Cola der ultimative Party-Drink ist

Rum Cola ist der perfekte Drink für jede Art von Party! Der karamellisierte Geschmack des Rums passt perfekt zum erfrischenden Geschmack der Cola, wodurch ein unvergleichliches Geschmackserlebnis entsteht. Und die Zubereitung ist auch noch super einfach – alles, was du brauchst, sind ein paar Eiswürfel, eine Flasche Cola und natürlich ein paar Shots Rum.

Aber das ist noch nicht alles: Rum Cola ist auch sehr erschwinglich, wodurch es zu einer großartigen Wahl für jedes Budget wird. Du kannst auch große Mengen davon zubereiten, wodurch es zu einer großartigen Wahl für Parties und andere Veranstaltungen wird.

5 Gründe, warum Rum Cola der ultimative Party-Drink ist

  1. Die Mischung aus Rum und Cola: Der Rum in Rum Cola hilft dabei, den Durst zu löschen, während die Cola erfrischend und hydratisierend wirkt. Zusammen bilden sie eine perfekte Kombination, um deinen Durst zu stillen.

  2. Die Eiswürfel: Wenn du Rum Cola mit Eiswürfeln servierst, kühlt es den Drink ab und hilft dabei, den Durst schneller zu stillen.

  3. Die Möglichkeit, große Mengen zuzubereiten: Da Rum Cola so einfach und erschwinglich ist, kannst du große Mengen davon zubereiten und immer genug haben, um deinen Durst zu stillen.

  4. Es ist perfekt für heiße Tage: An heißen Tagen ist Rum Cola der perfekte Drink, um dich abzukühlen und deinen Durst zu stillen.

  5. Die Vielfalt: Du kannst Rum Cola auf so viele verschiedene Arten genießen! Probiere es doch mal mit verschiedenen Sorten von Rum, um den Geschmack deines Drinks anzupassen. Du kannst auch experimentieren und andere Zutaten hinzufügen, um deinen eigenen, personalisierten Rum Cola zu kreieren.

Kitchenboys
Kitchenboys

Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert