StartRezepteGebratener Spargel

Gebratener Spargel

Unser Rezept für Gebratener Spargel schnell und einfach zubereitet ist er eine großartige Beilage zu Fisch, Geflügel, Gambas oder Rind.
Zutaten für : 4 Personen
Gesamtzeit 40 Min.

Zutaten*

  • 400 g Spargel grün - passend geschnitten
  • 1 Zwiebel - in feine Würfel geschnitten
  • 40 g Butter
  • 1 Prise Maldon Salz
  • 1 Prise Pfeffer

Zubereitung
 

  • Die Butter in einer heißen Pfanne schmelzen, den Spargel und die Zwiebel hinzufügen und so lange anbraten, bis der Spargel Farbe genommen hat.
  • Anschließend mit den Gewürzen abschmecken und sofort servieren.
Vorheriger ArtikelWildkräutersalat
Nächster ArtikelWalnussdressing
Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Rezept Bewertung




Weitere Rezepte – genauso gut!

Beliebte Rezepte