StartseiteRezepteGebratene Champignons

Gebratene Champignons

Gebratene Champignons

Rezept für 4 Personen
Zutaten für : 4 Personen
Gesamtzeit 40 Min.

Zutaten*

Zubereitung
 

  • Den Stil von den Champignons entfernen.
  • Jetzt die Champignons mit Rapsöl anbraten und kurz vor Bratende Knoblauch, Thymian, Rosmarin und Butter hinzufügen.
  • Jetzt die Chamingnons mit Balsamico ablöschen und mit Salz und Pfeffer würzen.
  • Nach dem der Balsamico einreduziert ist können die gebratenen Champignons servieren werden.
Vorheriger ArtikelBrotsalat
Nächster ArtikelSauce Hollandaise

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein
Rezept Bewertung




Neue Rezepte

Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Ausprobieren

Ähnliche Rezepte genauso gut!