Orgasmus Cocktail

Rezeptanleitung

Orgasmus Cocktail

4.91 von 51 Bewertungen
Unser Rezept für einen leckeren Orgasmus Cocktail.
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 5 Min.
Arbeitszeit 10 Min.
Angaben für 1 Cocktail

Zutatenliste 

  • 2 cl Sambuca
  • 2 cl Baileys

Zubereitung
 

  • Zuerst Sambucca in ein Shot-Glas füllen
  • Anschließend den Baileys über den Barlöffel rücken ins Glas laufen lassen so das eine zweite schicht entsteht.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @kitchenboysDE oder tagge #kitchenboysde!

Ein Orgasmus Cocktail – der ultimative Drink für unvergessliche Höhepunkte

Du liebst Cocktails und möchtest deine nächste Party mit etwas Besonderem aufpeppen? Dann ist der Orgasmus Cocktail genau das Richtige für dich! In diesem Artikel erfährst du alles, was du über diesen süßen, schaumigen Drink wissen musst, von den Zutaten bis hin zur Zubereitung.

Was ist der Orgasmus Cocktail?

Der Orgasmus Cocktail ist ein alkoholischer Drink, der speziell für die Steigerung der Lust entwickelt wurde. Durch die Kombination ausgewählter Zutaten soll er die Durchblutung anregen und die Empfindlichkeit der erogenen Zonen erhöhen. Der Orgasmus Cocktail ist somit der perfekte Begleiter für eine aufregende Nacht zu zweit.

Welche Wirkung hat der Orgasmus Cocktail?

Der Orgasmus Cocktail wird oft als Aphrodisiakum bezeichnet, da er die Libido anregen und die Durchblutung fördern soll. Durch die Steigerung der Empfindlichkeit der erogenen Zonen könnten sich auch die Orgasmen intensivieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Orgasmus Cocktail kein Wundermittel ist und die Wirkung von Person zu Person variieren kann.

Ist der Orgasmus Cocktail sicher zu trinken?

Wie bei jedem alkoholischen Getränk ist auch beim Orgasmus Cocktail Maßhalten geboten. Zu viel Alkohol kann die Lust eher hemmen als fördern und auch die Empfindlichkeit der erogenen Zonen verringern. Trink den Orgasmus Cocktail daher immer in Maßen und achte auf deine eigene Toleranzgrenze.

Kitchenboys
Kitchenboys

Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert