StartGinWhitley Neill Handcrafted Dry Gin 43%

Whitley Neill Handcrafted Dry Gin 43%

London Dry Gin von Whitley Neill von Generation zu Generation

  • Seit über 250 Jahren traditionell gebrannt
  • Britische Brennereikunst trifft südafrikanische Frucht
  • Mit 43,0% vol

Der Whitley Neill London Dry Gin ist ein Produkt handgemachter Brennereikunst. Seit vielen Generationen wird der klassische Gin hergestellt, der südafrikanisches Flair mit britischem Stil kombiniert. Zwei Welten, die für den besonderen Geschmack stehen. Denn durch die Zugabe von Wasser lösen sich die Stoffe der Botanicals besser und verstärken den puren Geschmack.

Upgrade der Klassiker

Die bekannten Gin-Botanicals erhalten bei Herstellung des Whitley Neill Handcrafted London Dry Gin zwei weitere Zutaten, die aus der Leidenschaft des Erfinders zu Südafrika resultiert. Mit der Frucht des Affenbrotbaumes und der Physalis erhält der Gin seinen charakteristischen Geschmack, der fruchtig und aromatisch ein Bild des aufregenden Kontinents zeichnet.

Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Rezepte – genauso gut!

Beliebte Rezepte