StartGinSünner Dry Gin No. 260

Sünner Dry Gin No. 260

Sünner Dry Gin No. 260 ein Genuss auf höchstem Niveau

  • 3-fach destillierter Gin
  • Weiches, cremiges Aroma
  • Pur oder kombiniert genießen

Verschwende deine Geschmacksknospen nicht an billigen Fusel aus dem untersten Regal deines Supermarktes. Du bist ein Genießer und schätzt guten Gin, wie einen alten Freund? Dann ist der Sünner Dry Gin No. 260 die richtige Wahl für dich. Hole jetzt den Sünner Dry Gin No. 260 zu dir nach Hause und freue dich auf die vielfältigen Genussmomente!

Die Basis für legendäre Drinks

Gin Tonic ist mit Sicherheit einer der beliebtesten Drinks überhaupt. Das besonders weiche und cremige Aroma des Sünner Dry Gin No. 260 verbindet sich hervorragend mit dem bitteren Tonic Water und erzeugt ein harmonisches Gesamtbild. Auch in weiteren Cocktails – z.B. dem London Mule – kommen die feinen Geschmacksnoten dieses Qualitätsproduktes ideal zur Geltung.

Professionelle Gin-Analyse

Der dreifach destillierte Sünner Dry Gin No. 260 ist trotz seines Alkoholgehaltes von 43% vol. erstaunlich zart und dennoch nicht ausdruckslos. Die klare Farbe täuscht über die Aromenvielfalt hinweg, die sich beim Genuss offenbart. Wacholder- und Zitrusnoten dominieren den Gesamteindruck. Im Abgang mischt sich noch etwas Lavendel hinzu.

Den Sünner Dry Gin No. 260 kannst du pur genießen. Etwas Gurkenschale, sowie Zitronen- oder Orangenzeste harmonieren perfekt mit dem Gin. Eine Prise grobkörniger Pfeffer rundet den Drink ab.

Vorheriger ArtikelSünner Sinner Strength Gin 57,3%
Nächster ArtikelBMI Rechner
Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Rezepte – genauso gut!

Beliebte Rezepte