StartGinGin Sul Dry Gin Handcrafted 43%

Gin Sul Dry Gin Handcrafted 43%

Gin Sul verbindet Hamburg und Portugal

  • Mit Kräutern von der Westalgarve Portugals
  • Abgefüllt in Hamburg
  • Geschmackvolle Kombination aus modernen Ansätzen und klassischen Zutaten

Hamburger können nur Fischbrötchen und Bier in kleinen Knollen. Weit gefehlt! Der nordische Gin Sul Dry Gin Handcrafted überzeugt mit einer fabelhaften Auswahl an Kräutern, die neben den Klassikern der Gin-Zutaten ein ganz eigenes Geschmacksprofil ergeben. Die Zugabe der Lack-Zistrose von der portugiesischen Westalgarve macht den Gin so einmalig.

Schmeckt gut, sieht gut aus

In Sachen Stil und Look hat sich die kleine Hamburger Brennerei in Altona etwas Neues einfallen lassen. Die graue Tonflasche bringt die Zeiten alter Seefahrertage wieder zurück und verströmt echtes Hafenfeeling. Gin Sul Dry Gin Handcrafted ist die geschmackvolle Kombination aus modernen Ansätzen und klassischen Zutaten.

Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Rezepte – genauso gut!

Beliebte Rezepte