StartGinBirkenhof Gentle 66 Gin 45%

Birkenhof Gentle 66 Gin 45%

  • Aus Wacholder und ausgewählten Botanicals
  • Gereift im Grand Marnier-Fass
  • Mit 45% vol abgefüllt

Preisgekrönter Gin von Birkenhof mit einzigartige Kräuterauswahl

Es gibt viele Sorten Gin, die mit einer Vielzahl von Kräutern hergestellt werden. Doch Birkenhof hat für seinen Gin 66 neben ausgewählten Zutaten, wie Basilikum, Kumquats, Ingwer und Zimt, auch außergewöhnliche Gewürze hinzugefügt. Kubebenpfeffer oder Koriander veredeln den feinen Gin aus Rheinland-Pfalz und verleihen ihm seinen ausbalancierten Charakter. Fruchtig, kräftig, individuell!

Zeit für Gin

Die Liebe und aufgebrachte Zeit kommt in jedem Schluck Gin 66 zum Ausdruck. Durch die Destillierung der einzelnen Zutaten gelangen die reinen Aromen in den klaren Gin. In einzelnen Tropfen werden die Aromen der Kräuter und Gewürze dem Gin beigegeben, um feine Strukturen zu erhalten. Eine Methode, an deren Ende ein einmaliges Ginerlebnis steht: Birkenhof Gin 66.

Vorheriger ArtikelSiegfried Gin 41%
Nächster ArtikelBeefeater Gin 44%
Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Rezepte – genauso gut!

Beliebte Rezepte