StartGinFriedrichs Dry Gin 45%

Friedrichs Dry Gin 45%

Friedrichs Dry Gin aus deutscher Brennerei das moderne Klassik

  • Hochwertiger Gin aus Deutschland
  • Nach Wacholdertradition über Kupfer gebrannt
  • Dreifache Destillation

Wie auch in der Musik, so wird auch in der Brennereikunst der Fortschritt nicht gemieden. Seit über 250 Jahren wird der Gin aus Steinhagen zwar in bewährter Wacholdertradition gebrannt, doch erhält durch seine dreifache Destillation einen modernen Anstrich. Weich im Geschmack und ohne Zusatz künstlicher Aromen.

Klare Sache

Der Friedrichs Dry Gin ist zwar ein London Dry Gin, doch verzichtet er auf die verwirrende Angabe der britischen Metropole. Steinhagen ist stolz auf seinen Dry Gin und zeigt, wo guter Geschmack zuhause ist. Mit ausgewählten Botanicals klassischer Natur und aufregenden Highlights wie Curacaoschalen bringt der Gin dieses Vorhaben auf den Punkt.

Vorheriger ArtikelBaba Ganoush
Nächster ArtikelTanqueray Gin 47,3%
Kitchenboy
Kitchenboy
Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Weitere Rezepte – genauso gut!

Beliebte Rezepte