Black Russian

Rezeptanleitung

Black Russian

5 von 4 Bewertungen
Rezept für einen Cocktail
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 10 Min.
Arbeitszeit 15 Min.
Angaben für 1 Cocktail

Benötigtes Zubehör

  • Barlöffel
  • Flaschenausgießer

Zutatenliste 

  • 4 cl Vodka
  • 2 cl Kahlua

Zubereitung
 

  • Fülle ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln
  • Gieße den Wodka und den Kahlua darüber
  • Rühre alles gut um und serviere den Black Russian kalt

Notizen

Tipp: Möchtest du den Black Russian noch etwas aufpeppen? Füge einfach einen Spritzer Sahne oder ein paar Tropfen Zitronensaft hinzu. Probiere es aus und finde deine perfekte Black Russian-Variante!
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @kitchenboysDE oder tagge #kitchenboysde!

Der Black Russian - Ein klassischer und raffinierter Cocktail

Bist du auf der Suche nach einem klassisch-raffinierten Cocktail für deine nächste Party oder einfach nur zum Entspannen am Abend? Dann solltest du unbedingt den Black Russian ausprobieren! Dieser elegante Drink ist einfach zuzubereiten und passt zu jeder Gelegenheit.

Was ist ein Black Russian?

Der Black Russian ist ein Cocktail, der aus Wodka und Kahlua (einem mexikanischen Kaffeelikör) hergestellt wird. Er wurde in den 1950er Jahren von einem Barmann im Hotel Metropole in Brüssel erfunden und hat sich seitdem zu einem der beliebtesten Drinks weltweit entwickelt.

Warum sollten Sie einen Black Russian ausprobieren?

Der Black Russian ist der perfekte Drink für alle, die Wodka und Kaffee mögen. Die Kombination aus diesen beiden Aromen ist einfach unwiderstehlich und wird garantiert jedem Geschmack entsprechen. Der Black Russian eignet sich auch hervorragend für Partys, da er schnell und einfach zuzubereiten ist.

Fazit

Wenn du auf der Suche nach einem klassisch-raffinierten Cocktail bist, dann ist der Black Russian genau das Richtige für dich. Einfach zuzubereiten und voller köstlicher Aromen, wird dieser Drink garantiert zu einem neuen Favoriten. Probiere ihn jetzt aus und genieße den Black Russian!

Kitchenboys
Kitchenboys

Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert