Aperol Sour

Rezeptanleitung

Aperol Sour

5 von 3 Bewertungen
Unser Rezept für den klassischen Aperol Sour in einfachen schritten erklärt. Die Grundzutaten eines Sours sind immer Spirituose, Zitronensaft und Läuterzucker im Verhältnis zu 5-3-2.
Vorbereitungszeit 5 Min.
Zubereitungszeit 5 Min.
Arbeitszeit 10 Min.
Angaben für 1 Cocktail

Zutatenliste 

  • 5 cl Aperol
  • 3 cl Zitronensaft
  • 2 cl Monin Sirup Rohrzucker
  • 1 Dash Angostura Bitter

Zubereitung
 

  • Alle Zutaten in auf Eiswürfeln im Shaker kräftig schütteln.
  • Anschließend in einen vorgekühlten Tumbler abseihen.
  • Mit Orangenzeste garnieren.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?Erwähne @kitchenboysDE oder tagge #kitchenboysde!
Kitchenboys
Kitchenboys

Als Koch und Barkeeper bin ich schon fast ein alter Hase im Geschäft. Dubai, Österreich, Südostasien sind nur ein paar Stationen meiner bisherigen Laufbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert